Besuch vom Fernsehen

Heute am 22.8. wurde die Markt-Sendung im NDR ausgestrahlt. Hier ist der Beitrag zu sehen (ab Minute 13):

fernsehen

Das war der Dreh:

aDSC_0374kleinaDSC_0379aDSC_0352DSC_0397bklein

Im Mai hatten wir Besuch vom NDR. Einen Tag lang hat das Team von NDR Marktplatz bei uns gedreht. Es wird eine Sendung über die Tricks der Waschmaschinenindustrie –
die Frage war, warum die Maschinen immer kurzlebiger werden. Da wir seit über 30 Jahren die Maschinen von innen kennen, konnten wir viel dazu sagen und zeigen.

Ausgestrahlt wird die NDR-Marktplatz-Sendung im dritten Programm entweder am 22.8. oder am 29.08.2016 um 21 Uhr.

2 Gedanken zu „Besuch vom Fernsehen

  1. Siegfried Mascherek

    Herzlichen Glückwunsch, Frank! Ich hoffe, daß ich die Sendung auch ansehen kann. Ich weiterhin viel Erfolg für Dich und Deiner Werkstatt ! Es grüßt Siegfried Mascherek aus Peine

    Antworten
  2. Bernd Kunisch

    Hey Frank,
    ich freue mich auf die Sendung am 22.August.
    Ein schöner Zufall das Du da gerade auch wieder ein Jahr reifer wirst.
    Gruß Bernd

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.